Coole Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Rache ist Metal“ von Sontje Beermann…

Zur Story:
Die Mitglieder ihres Teams verachten Alexandra für ihren rücksichtslosen Führungsstil und beschließen, ihr einen Denkzettel zu verpassen.
Das Geschenk zum 10. Firmenjubiläum ist genau die richtige Gelegenheit – ein Kreuzfahrtgutschein.
Nach dem Ablegen muss sie allerdings feststellen, dass sie auf einer Metal Cruise gelandet ist.
Sechs Tage Heavy Metal und seine unzivilisierten Anhänger? Auf keinen Fall!
Allerdings hat sie diese Rechnung ohne verschiedene Mitreisende gemacht.
Ihre Kabinennachbarinnen, die Mittfünfzigern Barbara – und Daniel, der ihrem Kindheitshelden so verdammt ähnlich sieht und fast schon vergessene Gefühle in ihr wachruft.
Ob sie der Reise doch noch etwas abgewinnen kann? (By Sontje Beermann)

Mein Fazit:
Mit „Rache ist Metal“ ist Sontje Beermann ein Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg locker, leicht und sehr flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Welt von Alexandra eintaucht.
Alexandra als Protagonistin konnte mich überzeugen. Genauso aber auch alle Nebencharaktere….
Ebenfalls bringt die Autorin dem Leser die Welt des Metal prima herüber. Außerdem ist das Coverbild ein echter Hingucker geworden…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1ZJDPN0ZPUZK5/ref=cm_cr_srp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B074WDFLR1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.