Boxenstopp für einen Kuss (Thimo und Greta)

Hier meine Rezi zu „Boxenstopp für einen Kuss“ von Bettina Kiraly…

Zur Story:
Thimo – Mechaniker bei Amber Heart Racing – ist seit Jahren unsterblich in Greta verliebt. Die selbstbewusste Greta wünscht sich nichts sehnlicher, als aus ihrer losen Affäre mit Marc mehr werden zu lassen. Dumm nur, dass Marc Thimos Bruder ist und Greta sich ausgerechnet bei Thimo Rat holen will.
Es kommt wie es kommen muss: Thimo gesteht ihr seine Gefühle und setzt damit die Freundschaft zu Greta und die Beziehung zu seinem Bruder aufs Spiel. Doch was passiert, wenn die Anziehungskraft zwischen Thimo und Greta gar nicht so einseitig ist, wie es erst den Anschein hat? (By Bettina Kiraly)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Boxenstopp für einen Kuss“ ist Bettina Kiraly eine super schöne Fortsetzung ihrer Racing Reihe gelungen, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und ich habe schnell in die Geschichte um Thimo und Greta hinein gefunden.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Die Geschichte wird aus beider Sicht der Protagonisten erzählt, wodurch man nochmal einen besseren Einblick in die Gefühlswelt der beiden erhält.
Weiterhin besticht das Buch durch die perfekte Mischung aus prickelnden Momenten wie auch sehr liebevollen und einer Prise Humor.
Ein zweiter Teil, welcher mir schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1ZBJNTYV46499/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0797XYCY6

Boxenstopp für einen Kuss (Sports Romance, Liebe, Chick-Lit) (Die 'Racing Love' Reihe 2) von [Kiraly, Bettina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.