Blogbeitrag zu „Die Apfelprinzessin“ von Maya Shephard

Hier mein Blogbeitrag zu „Die Apfelprinzessin“ von Maya Shephard

 

Das wunderschöne Cover

Die Apfelprinzessin (Die Grimm Chroniken 1) von [Shepherd, Maya]

Ich hatte die große Ehre, mir das Hörbuch (Die Apfelprinzessin von Maya Shephard), welches gesprochen wird von Marlene Rauch anzuhören. 

Vorab bedanke ich mich dafür recht herzlich 🙂

Ich muss dazu sagen, das ich mir bereits in der Vergangenheit einige Hörbücher angehört habe. 

In der Regel sind sie so langweilig gesprochen, das ich nach kürzester Zeit meistens eingeschlafen bin. 

 

Dies hatte ich bei diesem Hörbuch nicht und ich hörte gebannt der Stimme von Marlene Rauch zu. Ich war gefesselt von der Geschichte 🙂

 

Hier meine Rezension zu dem Buch

Zur Story:
Dieses Buch beginnt nicht mit Es war einmal, denn auf diese Weise fangen all die Lügen an, die Wilhelm und Jacob in die Welt gesetzt haben. Dies ist kein Märchen, sondern eine wahre Geschichte.
Es heißt, die Bösen werden bestraft und die Guten leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Das Leben ist aber nicht schwarz-weiß und gewiss nicht glücklich. Rot ist die Farbe, die über das Schicksal bestimmen wird.
Die Lüge ist oft nicht von der Wahrheit zu unterscheiden, am wenigsten, wenn die Wahrheit zu schrecklich ist, um sie glauben zu wollen. (By Maya Shephard)

Mein Fazit:
Mit „Die Apfelprinzessin“ ist Maya Shephard ein von Marlene Rauch toll gesprochenes Hörbuch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte…
Die Stimme der Sprecherin ist angenehm, sodass man gut zuhören und die Geschichte auch verstehen und nachvollziehen konnte..
Ebenfalls haben mich die Protagonisten überzeugt.
Weiterhin besticht das Buch mit einem zum Buch passenden Coverbild und vielen Emotionen sowie spannenden Momenten….

Ich gebe dem Hörbuch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Zuhören, Abschalten und genießen…..:)

 

Ihr findet das Buch zum Beispiel bei Amazon 🙂

 

Schaut doch außerdem mal zum Beispiel bei Facebook auf beiden Seiten vorbei

Hier die Autorenseite von Maya bei Facebook

https://www.facebook.com/MayaShepherdAutor/

 

Und hier die Seite von Marlene

https://www.facebook.com/Marlene.liest/

 

4 thoughts on “Blogbeitrag zu „Die Apfelprinzessin“ von Maya Shephard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.