Ben und Dana

Hier meine Rezi zu „Who´s the Boss“ von Tina Keller….

Zur Story:
Ben ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber nicht gerade ein feinfühliger Vorgesetzter. Seine Sekretärin Dana treibt er mit seiner schroffen Art täglich zur Weißglut.

Punkten kann er einzig und allein mit seinem fantastischen Aussehen, bei dem die Frauen reihenweise dahinschmelzen. Auch Dana gibt sich heimlich erotischen Fantasien mit ihrem sexy Boss hin.

Ein schwerer Unfall verändert alles. Ben leidet an einer Amnesie und kann sich nicht an die letzten drei Jahre erinnern – und auch nicht an die Frauen, die er in dieser Zeit getroffen hat.

Durch einen dummen Zufall glaubt er plötzlich, dass er ein Verhältnis mit Dana hatte. Und Dana denkt nicht mal im Traum daran, dieses Missverständnis aufzuklären – jetzt, wo sie die Chance hat, ihrem Boss endlich näher zu kommen ….(By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Who’s the Boss?“ ist Tina Keller eine spannungsgeladene sowie knisternde Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Ben und Dana hinein gefunden habe.
Beide konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen, auch wenn ich Ben an manchen Stellen den Hals hätte umdrehen können …;)
Ebenfalls besticht das Buch mit einem Schicksalsschlag, welcher vieles verändert.
Eine Geschichte, die zeigt, was im Leben wirklich wichtig ist.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Who's the Boss? von [Keller, Tina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.