Ava und Levi

Hier meine Rezi zu „Föhrpackt“ von Melana E. Fischer….

Zur Story:
Ava ist Anfang dreißig, als sie ihre alte Heimat hinter sich lässt und auf Föhr eine Stelle als Geschenkeverpackerin antritt.
Levi ist Barkeeper im Moonzys und sofort von der hübschen Blondine aus Hamburg fasziniert. Er tut alles, um sie für sich zu gewinnen.
Doch es hat einen Grund, dass Ava ihren sicheren Job als Ärztin aufgegeben hat, um auf der Nordseeinsel neu anzufangen.
Wird sie Levi in ihr Herz lassen und die Vergangenheit verarbeiten, oder wird der Winter auf der Insel verdammt einsam für alle Beteiligten? (By Melana E. Fischer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Föhrpackt: Ein Inselwinter“ ist Melana E. Fischer eine emotionsreiche, aber auch romantische Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Ava und Levi sind als Protagonisten authentisch und mit viel Liebe von der Autorin beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit Liebe, prickelnden Momenten und ein paar schicksalhaften Momenten.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3JYJGB6TZHVL4/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07L2VB3F3

Föhrpackt: Ein Inselwinter (Föhr Reihe 7) von [Fischer, Melana E.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.