Ash und Alica

Hier meine Rezi zu  „Summerlove – Verräterische Herzen“ von Josie Charles….

Zur Story:
Alicia ist ein Nerd. Am liebsten ist sie allein, programmiert Computerspiele oder unterhält sich mit ihren Fischen. Doch dann verdonnert ihr Chef sie dazu, bei Amerikas berühmtester Surfertruppe für ein neues Game zu recherchieren. Allies größter Albtraum wird wahr, denn sie hat keine Ahnung, wie sie den coolen Profisportlern begegnen soll. Eine Wahl hat sie nicht: Ihr Job hängt von dieser Reise ab, also beschließt sie, ihr Bestes zu geben.

Doch kaum ist sie bei den Surfern im sonnigen Kalifornien angekommen, taucht plötzlich Ash auf und wirbelt all ihre Vorsätze durcheinander. Er ist tätowiert, geheimnisvoll und ein schwerkriminelles Skateboard-Genie. Trotzdem zieht er Allie sofort in seinen Bann. Auch Ash wirft ein Auge auf sie – jedoch aus anderen Gründen, als sie glaubt.

Für beide beginnt ein Abenteuertrip ins sommerliche Mexiko. Wer wird am Ende sein Herz verlieren? Das Nerdgirl, der Outlaw oder beide? (By Josie Charles)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Summerlove – Verräterische Herzen“ ist Josie Charles eine wundervolle Sommergeschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend leicht und flüssig beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Ash und Alica hinein gefunden habe.
Alica und Ash konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem super schönen und zum Sommer passenden Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen und liebevollen Momenten.
Eine Geschichte, die wundervoll ist. Gerade auch weil beide so unterschiedlich sind….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2Q4GWYGSLC51T/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DGXNH2C

Summerlove - Verräterische Herzen: Sommernovelle von [Charles, Josie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.