Anna und Rush….Eines der besten Bücher welches ich bisher gelesen habe….

Hier meine Rezi zu “Green Diamond: Farbenspiel der Liebe” von Sarah Stankewitz…

Zur Story:
ANNA

Die Straßen gehören mir. Gehörten mir. Bis er in mein Leben getreten ist und mir das Einzige nahm, was ich wirklich konnte: Gewinnen. Ich sollte ihn hassen, sollte seine Bremsen manipulieren und hoffen, dass er für immer aus meinem Leben verschwindet. Aber wie kann man jemanden hassen, wenn man das Bedürfnis hat, ihn und seine traurigen Augen vor den Dämonen zu retten?

RUSH

Die Kleine denkt wirklich, dass sie ein verdammter Diamant ist. Ich weiß es besser. Und ich werde ihr zeigen, dass die Straßen nicht nur ihr gehören. Dass sie die Finger von mir lassen sollte, wenn sie noch nicht bereit für die Hölle ist. Sie schnallt sich an, ich gebe Vollgas. Und versuche zu verdrängen, wie unfassbar gut es sich anfühlt, wenn sie meinen Namen stöhnt …

Bist DU bereit? (By Sarah Stankewitz)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Green Diamond: Farbenspiel der Liebe” ist Sarah Stankewitz eiin Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Anna und Rush hinein gefunden habe…
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten rundherum begeistern und überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden, emotionalen sowie prickelnden und erotischen Momenten. Zusätzlich mit einem traumhaften Coverbild.
Alles in einem eines der besten Bücher, welche ich bisher gelesen habe. Deshalb bekommt es definitiv eine Lese- und Kaufempfehlung von mir…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R31QVVRBGW1URU/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079MV8X4Q

GREEN DIAMOND: Farbenspiel der Liebe von [Stankewitz, Sarah]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert