Andra und Lucas

Hier meine Rezi zu „Palace of Pleasure: Lucas“ von Bobbie Kitt….

Zur Story:
Andra Verloop traut ihren Augen nicht, als ihr Lucas McVeigh auf einer privaten Feier gegenübersteht. Eigentlich sollte der Mann, mit dem sie bis vor einem Jahr eine heiße, unverbindliche Affäre hatte, auf einem anderen Kontinent sein. Andra spürt sofort, dass sie nicht über Lucas hinweg ist, darf seiner Anziehungskraft allerdings nicht nachgeben, denn zwischen ihnen liegen heute noch Welten – er ist ein milliardenschwerer Unternehmer und sie nur eine Barkeeperin, die in einer festen Beziehung steckt. Sie versucht, ihn aus ihrem Leben zu streichen, doch Lucas setzt alles dran, sie nicht vergessen zu lassen, wie sich glühend heißes Verlangen anfühlt …(By Bobbie Kitt)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Palace of Pleasure: Lucas“ ist Bobbie Kitt ein Buch gelungen, welches ich kaum aus den Händen legen konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig und vor allem fesselnd geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Lucas und Andra hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch nicht nur mit einem mega heißem Coverbild. Sondern auch mit vielen prickelnden, erotischen und spannenden Momenten.
Ein rundherum gelungenes Buch, welches ich euch sehr gerne empfehle.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1AXIRRHYRHM41/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0798J8XFD

Palace of Pleasure: Lucas (Club der Milliardäre 3) (Palace of Pleasure: Club der Milliardäre) von [Kitt, Bobbie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.