Heiß, heißer Jake

Hier meine Rezi zu „Wild Atlantic Way: Control“ von Susan Liliales…..

Zur Story:
Jake Farrell ist Profi-Rugbyspieler, Biker aus Leidenschaft und Frauenheld.
Er liebt es, die Kontrolle zu haben, sei es über den Ball, seine heiß geliebte Maschine oder die Frauen, mit denen er regelmäßig das Bett teilt.
Doch was passiert, wenn er die Kontrolle verliert, sich plötzlich von seinen Gefühlen leiten lässt und ausgerechnet eine Frau, ein für ihn eigentlich austauschbares Sexobjekt, sich in sein Herz schleicht? (By Susan Liliales)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Wild Atlantic Way – Control“ schafft Susan Liliales eine Geschichte mit Jake als Protagonisten, die mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Jake konnte mich ebenfalls als Protagonist überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem super passenden Coverbild. Aber auch mit vielen prickelnden und erotischen Momenten.
Eine rundherum gelungene Geschichte, die mir schöne Lesestunden bereiten konnte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1D0FRU9V5D1MV/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0794YN7QT

Wild Atlantic Way - Control von [Liliales, Susan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.