Amanda und Mick

Hier meine Rezi zu „Can´t resist a Rockstar – Wer kann schon einem Rockstar widerstehen“ von Tina Keller….

Zur Story:
Amanda Carrington ist die toughe Hotelmanagerin des Golden Diamonds in Los Angeles – biestig, furchteinflößend, spaßbefreit. Alle Angestellten zittern vor ihr, inklusive ihrer schüchternen Assistentin Lilly, und niemand traut sich, ihr die Wahrheit zu sagen – aus lauter Angst, gefeuert zu werden.

Niemand außer Mick Dragon, exzentrischer Rockstar und für einige Wochen Gast im Golden Diamonds. Ihm macht es ungeheuren Spaß, „Manic Mandy“ zu kompromittieren und in Verlegenheit zu bringen.

Zu ihrem Ärger fühlt sich Amanda auf unerklärliche Weise zu Mick hingezogen, obwohl diese „personifizierte Impertinenz“ sie ansonsten auf die höchste Palme bringt. Und auch Lilly hat bald nur noch Augen für Tom, den Produzenten der Band, der mit Mick immer wieder aneinander gerät.

Mick findet „die chronisch unterv… Zicke“ alles andere als erotisch, und doch kommen sich die beiden näher als geplant. (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Mit „Can’t resist a Rockstar – Wer kann schon einem Rockstar widerstehen“ ist Tina Keller ein cooler Liebesroman gelungen, welcher mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man ohne Probleme bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Amanda und Nick hineinfindet.
Auch konnten sie mich als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit prickelnden Momenten, genauso aber auch mit vielen Emotionen….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R18ZXAZZL8YN5N/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075X3TBJG

Can't resist a Rockstar: Wer kann schon einem Rockstar widerstehen? von [Keller, Tina]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.