Alina und Nicolas

Hier meine Rezi zu „Beasty Boss on Board“ von Tina Keller…..

Zur Story:
Alina hasst Weihnachten. Um nicht schon wieder von dieser sentimentalen Stimmung eingeholt zu werden, beschließt sie, eine Single Kreuzfahrt zu buchen. Auf dem Schiff gibt es keinen Tannenbaum, keine albernen Nikolausmützen und niemand singt Weihnachtslieder. Kurzum: Genau das Richtige für einen Weihnachtsmuffel wie sie.

Zusammen mit ihrer Freundin und deren schräger Verwandtschaft will Alina zwei Wochen lang durch Nordeuropa schippern. Gleich am ersten Tag lernt sie den umwerfend attraktiven Nicolas kennen, auf den alle Frauen an Bord ein Auge geworfen haben.

Doch Nicolas ist nicht nur der heißeste Kerl auf dem Schiff. Er ist auch der oberste Boss der Firma, für die Alina arbeitet – und hat Alina soeben den Boden unter den Füßen weggezogen. Sie hasst ihn aus tiefstem Herzen. Gleichzeitig fühlt sie sich von ihm als Mann magisch angezogen. Und dann macht sie einen Fehler, der alles nur noch viel schlimmer macht, und es gibt kein Zurück …(By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Beasty Boss on Board“ ist Tina Keller eine knisternde Liebesgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Alina und Nicolas hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch neben dem Coverbild auch noch mit Emotionen, Anziehungskraft zwischen den beiden, knisternden Momenten, sowie einigen mehr.
Genauso gibt es ein Wiedersehen mit einigen altbekannten Protagonisten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Beasty Boss on Board von [Keller, Tina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.