Alex und Lexie

Hier meine Rezi zu „Dark Side of Hope: Unvorhergesehene Begegnung“ von Sara Marshall…..

Zur Story:
Er ist der heiße CEO einer erfolgreichen Firma.
Sie bricht bei ihm ein, weil sie alles zu verlieren droht.
Er erwischt sie auf frischer Tat.
Sie weiß nicht, wie sie aus der Sache heil herauskommen soll.
Bis er sie küsst und sich das so verdammt richtig anfühlt.

Er wird zu ihrer Hoffnung in der Dunkelheit. Doch was, wenn die Hoffnung in der Dunkelheit zu versinken droht?

Lexie steht an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Nach mehreren persönlichen Schicksalsschlägen weiß sie nicht, wie sie sich von ihren finanziellen Sorgen befreien soll. Und das, obwohl Hank ihr mit kleinen Aufträgen gutes Geld versprach! Hätte sie nur vorher gewusst, welche Gefahren von ihm ausgehen, sollte mal ein Deal platzen.
Doch die Wärme und Liebe, die ihr die erwachende Beziehung zu Alexander Sheperd schenkt, gibt ihr Kraft. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, Lexies Leben zu schützen? (By Sara Marshalll)

Mein Fazit:
Mit „DARK SIDE OF HOPE: Unvorhergesehene Begegnung“ ist Sara Marshall ein Debüt gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Lexie und Alex hinein gefunden habe.
Alex und Lexie konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einigen spannenden, prickelnden, emotionalen wie auch liebevollen Momenten.
Ein Debüt, welches ich euch nur empfehlen kann zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RLR9GIWR8EON/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07G79HK4F

DARK SIDE OF HOPE: Unvorhergesehene Begegnung von [Marshall, Sara]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.