Agnes und ihr Dämon….

Hier meine Rezi zu „Der Dämon und das Bauernmädchen“ von Doris Bulenda….

Zur Story:
Mit einem Kind wollen das junge Bauernmädchen und ihr Geliebter ihre Heirat erzwingen. Aber die Beschwörung geht schief, ein dunkler Dämon erscheint und entführt Agnes in seine Welt. Doch statt Angst und Schrecken erfährt Agnes ein wildes Feuerwerk der Leidenschaft, denn ihr dämonischer Gebieter ist ein wahrer Meister des Liebesspiels. Mit dem festen Vorsatz, das Bauernmädchen für sich zu gewinnen, greift er zu allen Tricks der lustvollen Verführung, wobei ihm seine ausgeprägte dämonische Anatomie zugutekommt.
Ihrem Dämon hoffnungslos verfallen, entschließt sich Agnes, selbst zur Verfluchten zu werden, da ihr menschlicher Körper zu schwach ist, um dämonische Begierden in all ihrer Kraft zu erleben.
Zu ihrem großen Glück findet die oberste Dämonin ein erotisches Interesse an Agnes und führt sie in das sinnliche Liebesspiel mit all seinen lustvollen Ritualen ein.
Doch noch muss das Mädchen zurückkehren in die menschliche Welt, in der schreckliche Gefahren, aber auch heiße Versuchungen lauern …(By Doris Bulenda)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Blue Panther Books Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Der Dämon und das Bauernmädchen“ ist Doris Bulenda eine spannende sowie prickelnde Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Agnes und ihr Dämon konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden Momenten. Aber auch die Erotik darf hier nicht zu kurz kommen.
Ebenfalls ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Eine Geschichte, welche mich positiv überraschen konnte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R26NZ0AMIJ2VET/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07JZD7J1F

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman: Doch noch muss das Mädchen zurückkehren in die menschliche Welt, in der schreckliche Gefahren, aber ... lauern … (Doris E. M. Bulenda Romane) von [Bulenda, Doris E. M.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.