Acht spannende Fantasy- und Horror Geschichten

Hier meine Rezi zu „Das Feuer der Engel“ von Stella Lewis…

Wenn der tägliche Arbeitsweg zum Horrortrip wird und du das Grauen spürst, das aus dem alten, verfallenen Gebäude kommend, dir im Nacken sitzt. Wenn es dich bis in deine Träume verfolgt, so dass du versuchtst, dein Leben zu ändern, dann lauf, um dem sicheren Tod zu entkommen. (By Stella Lewis)

Mein Fazit:
Mit „Das Feuer der Engel“ sind Stella Lewis acht spannende und teilweise schockierende Horror- und Fantasy Geschichten gelungen, welche mich überzeugen konnten.
Der Schreibstil der einzelnen Geschichten war fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die einzelnen Geschichten hinein gefunden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden und auffallenden Coverbild.
Wer gerne Kurzgeschichten aus diesem Genre liest, sollte sich das Buch nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Das Feuer der Engel von [Lewis, Stella]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.