99 nützliche und wertvolle Tipps für die Corona Zeit Zuhause…..

Hier meine Rezi zu „#stayathome“ aus dem Ars Edition Verlag…..

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Ars Edition Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „#stayathome. 99 Ideen gegen Langeweile zu Hause“ ist dem Ars Edition Verlag ein Buch mit 99 wertvollen Tipps gelungen, um sich die Zeit mit Corona zu angenehm wie möglich zu machen.
Die Tipps und Anregungen sind mal lustig, aber vor allem abwechslungsreich. Zusätzlich sind sie alle mit schönen Bildern untermauert.
Hier findet man auf jeden Fall Möglichkeiten, um zum Beispiel neues auszuprobieren.
Ein Buch, welches wirklich zu empfehlen ist.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.