7 fesselnde und spannende Kurzgeschichten

Hier meine Rezi zu “Sinnliche – Gute – Nacht Geschichten Teil 4” von Nova Cassini….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Sinnliche – Gute – Nacht – Geschichten Teil 4” schafft Nova Cassini 7 fesselnde Kurzgeschichten, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die einzelnen Geschichten hinein gefunden.
Weiterhin ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Außerdem besticht das Buch mit prickelnden, erotischen aber auch außergewöhnlichen Momenten.
Wer Kurzgeschichten mag, für den ist das genau das richtige.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1X5R68RG4KC44/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FDSCNP4

Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten Teil 4: Erotische Kurzgeschichten von [Nova Cassini]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert