5 erotische Kurzgeschichten ab 18

Hier meine Rezi zu „Verführt – 5 erotische Kurzgeschichten ab 18“ von Anastasia Donovan….

Mein Fazit:

Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Verführt – Erotische Kurzgeschichten ab 18“ sind Anastasia Donovan 5 erotische Kurzgeschichten für Erwachsene gelungen, welche mich überzeugen konnten.
Der Schreibstil der einzelnen Geschichten ist flüssig, tabulos und vor allem unzensiert beschrieben.
Außerdem besticht das Buch neben dem Coverbild mit sinnlichen Momenten, sodass das Kopfkino auf Hochtouren fährt.
Weiterhin auch mit Leidenschaft sowie knisternder Erotik.
Wer gerne Kurzgeschichten mit dem gewissen Extra liest, für den ist das auf jeden Fall must read.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Verführt - Erotische Kurzgeschichten ab 18, unzensiert: Erotische Geschichten für Frauen


, Sexfantasien von Frauen - Band 5 von [Diamond, Anastasia]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.