Tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Dirty Game“ von Lily Turner….

Zur Story:
Als Sarah auf den Chef ihres Freundes trifft, kann sie im ersten Augenblick gar nicht verstehen, warum ihn alle als den eiskalten, gewissenlosen Geschäftsmann bezeichnen.
Doch genau der ist er.
Für Mr. Jayden Hall ist das Leben nichts weiter als ein Spiel um Geld und Macht. Dabei sind Menschen nicht wichtig. Und die junge, hübsche Frau bedeutet ihm allerhöchstens so viel wie eine Schachfigur, mit der er seinen Widersacher schlagen kann.

Als Sarahs Freund sie erst betrügt und dann auch noch verlässt, hat Jayden leichtes Spiel mit ihr. In ihrer grenzenlosen Enttäuschung verfällt sie dem gutaussehenden, charismatischen Mann, dem keine Frau widerstehen könnte.
Viel zu spät erkennt sie, in eine Rivalität verwickelt worden zu sein, die Jayden Hall und ihr Ex-Freund gegeneinander austragen.

Alles, was geschieht, scheint zu Jaydens hinterhältigem Plan zu gehören.

Allerdings schreibt das Leben manchmal seine eigenen Regeln und die Dinge laufen nicht ganz so, wie Jayden es sich gedacht hat. Schon gar nicht, weil Sarah zwar jung und naiv zu sein scheint, sich aber ganz und gar nicht als Spielfigur missbrauchen lässt. Im Gegenteil …

Kann die Liebe in einem bösartigen Spiel um Macht und Geld siegen? Oder verliert Sarah alles, was ihr jemals lieb und teuer war – einschließlich ihres Herzens? (By Lily Turner)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dirty Game“ ist Lily Turner ein Buch gelungen, welches ich verschlungen habe und mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn sehr fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch sind Sarah und Jayden passend als Protagonisten gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit einem zur Geschichte passenden Coverbild. Aber auch mit sehr erotischen und prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Dirty Game von [Turner, Lily]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.