20 Kurzgeschichten mit einer vielschichtigen Bandbreite

Hier meine Rezi zu „20 kurze Geschichten“ von Reinhard Knapp….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „20 kurze Geschichten“ ist Reinhard Knapp eine Ansammlung von 20 verschiedenen Kurzgeschichten gelungen, die alle sehr vielschichtig waren und mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei allen Geschichten flüssig zu lesen und die Protagonisten in den einzelnen Geschichte passend sowie authentisch.
Außerdem bestechen die Geschichten mit einer Bandbreite von mysteriös, spannend bis hin zu humorvoll.
Ein echtes Highlight sind aber die Zeichnungen und Bilder im Buch, die mit viel Liebe zum Detail ausgewählt wurden.

Von mir gibt es daher 5 Sterne.

20 kurze Geschichten von [Reinhard Knapp]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.