12 spannende Kurz Krimis

Hier meine Rezi zu „Heimatmord“ von Alexandra Mazar….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Heimatmord“ ist 12 Autoren hier 12 Kurz Krimis gelungen, die mich alle insgesamt überzeugen konnte.
Der Schreibstil der einzelnen Geschichten war so weit flüssig wie auch fesselnd und spannungsgeladen zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichten einfinden konnte.
Auch das Coverbild ist hierbei sehr passend zum Buch und der Spannungsbogen wurde in den Geschichten aufrecht gehalten, sodass ich einige Geschichten davon regelrecht durchgesuchtet habe.
Eine Ansammlung von Kriminalgeschichten, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Heimatmord (Strange Tales Club 4) von [Alexandra Mazar, Georg Adamah, Herbert Arp, Alexander Kühl, Susanne Swazyena, Susanne Ziegert, Holger Finbarr Richter, Viola Eigenbrodt, Norbert Schäfer, H.C. Scherf]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.