Zwei spannende Mafia Geschichten

Hier meine Rezi zu „Dark Mafia Romance: Suffering for Love“ von Angelina Conti….

Dieser Sammelband enthält die Bücher:
1) Dark like Raven (Mafia Lovestories 1)
2) Sweet like Sugar (Mafia Lovestories 2)

Mein Fazit:
Mit „DARK. MAFIA. ROMANCE.: Suffering for love“ ist Angelina Conti ein Mafia Sammelband gelungen, welcher mich bedingt durch seine Spannung, Dunkelheit, prickelnden und erotischen Momenten überzeugen konnte.
Der Schreibstil beider Geschichten ist flüssig sowie fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichten hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sowie das Coverbild ist passend zum Buch gewählt worden.
Wer gerne Geschichten aus diesem Genre liest, für den ist das Buch auf jeden Fall must read.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

DARK. MAFIA. ROMANCE.: Suffering for love von [Conti, Angelina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.