Wooooow……

Hier meine Rezi zu „Sanfte Federn auf glühender Haut“ von Ella Gold….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Sanfte Federn auf glühender Haut“ ist Ella Gold ein Buch gelungen, welches dir unter die Haut gehen wird.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr fesselnd beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Philip und Julia hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Ebenso auch alle anderen Nebencharaktere, besonders Linda ;)….

Weiterhin besticht das Buch mit einem Traum von Cover. Aber auch die spannenden, prickelnden sowie lustvollen BDSM Momente nicht zu kurz.
Es wird heiß werden…

Aber auch Angst und Herzschmerz stehen dieses mal im Vordergrund.

Alles in allem ein Buch, das dich leiden lassen wird. Du wirst fluchen und Tränen vergießen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3JIMCD5DS8DY0/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CW1XPJ7

Sanfte Federn auf glühender Haut (Dark Dream Edition 2) von [Gold, Ella]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.