Wieder eine sehr mitreißende Geschichte

Hier meine Rezi zu „Einfach kann jeder: oder Ist er Mister Right“ von Cornelia Schäfer ….

Zur Story:
Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt.

Nadjas Leben könnte endlich in ruhigeren Bahnen verlaufen, wäre da nicht ihr unschlagbares Talent, mit vollem Anlauf durch Fettnäpfchen zu springen. Mit neuer Wohnung, Job und vielleicht auch Mann, stürzt sie alle ins Chaos. Ein weiteres Mal stehen ihre Freundinnen treu an ihrer Seite.

Die Achterbahn der Gefühle beschleunigt sich, als Nadja von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Kann es ein Happy End für sie geben? (By Cornelia Schäfer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Einfach kann jeder: oder Ist er Mister Right?“ ist Cornelia Schäfer eine emotionale und mitreißende Geschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei wieder wie auch schon bei dem ersten Teil angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich ohne Probleme mich erneut in die Geschichte einfinden konnte.
Zudem ist die Protagonistin authentisch beschrieben worden und das Coverbild passend zum Buch. Auch die Freundschaft spielt hier eine große Rolle.

Von daher gebe ich dem Buch sehr gerne 5 Sterne, empfehle den ersten Teil „Einfach kann jeder: oder Wie angle ich mir einen Mann“ zuerst zu lesen.

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen.

Einfach kann jeder: oder Ist er Mister Right? von [Cornelia Schäfer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.