Wenn man die Liebe nicht sucht

Hier meine Rezi zu “Freundschaft gesucht, Liebe gefunden” von Emma Smith & und Lucia Vaughan…..

Pat
It-Girl Pat Malone kann es nicht fassen! Zuerst wird ihr der Geldhahn zugedreht und dann soll sie auch noch für Wochen in eine Entzugsklinik. Natürlich hätte es schlimmer kommen können, immerhin gibt es dort so ansehnliche Sahneschnitten wie Keith. Wenn er doch nur den Mund halten könnte …

Keith
Rockstar Keith Cunningham hat sich nicht zum Spaß in die Suchtklinik einweisen lassen, aber Pat Malones freches Mundwerk stellt seine Disziplin auf eine harte Probe, eine sehr harte! Wenn die Kleine bloß nicht so verdammt attraktiv wäre. Denn das Letzte, was Keith will, ist sich ablenken lassen.

Doch das Schicksal hat eigene Pläne und das Chaos nimmt seinen Lauf. (By Emma Smith & Lucia Vaughan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Freundschaft gesucht, Liebe gefunden” ist Emma Smith & Lucia Vaughan ein Buch gelungen, welches mich aufgrund ihrer Vielfältigkeit überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Pat und Keith waren je auf ihre Art und Weise als Protagonisten authentisch beschrieben und ich konnte mich gut in beide hineinversetzen.
Zudem besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, Freundschaft und einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Freundschaft gesucht, Liebe gefunden von [Emma  Smith , Lucia Vaughan ]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert