Packend bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu “The Promise that I couldn´t keep” von Morgan Stern….

Zur Story:
Als Emma auf einer Party Colin kennenlernt, sprühen auf Anhieb regelrecht Funken zwischen den beiden. Gefühle dieser Intensität sind für Emma zwar völlig neu, doch nur zu gerne lässt sie sich darauf ein und glaubt bald, in Colin die große Liebe gefunden zu haben.
Ihr Traum zerplatzt, als sie feststellen muss, dass sie nicht die einzige Frau in seinem Leben ist.
Monate später steht Colin während eines Stadtbummels plötzlich mit klaren Vorstellungen und einer Waffe neben ihr. Schließlich hat Emma ihm ein Versprechen gegeben …(By Morgan Stern)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “The Promise that I couldn’t keep” ist Morgan Stern ein echtes Highlight dieses noch so jungen Jahres gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an äußerst fesselnd zu lesen, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Colin und Emma waren jeweils auf ihre Art und Weise als Protagonisten authentisch beschrieben und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen, wobei ich Emma an manchen Stellen ein wenig zu naiv empfunden habe.
Weiterhin besticht das Buch neben dem Coverbild auch noch mit spannungsgeladenen Momenten, die mich bis zum Schluss regelrecht an das Buch gefesselt haben.
Aber auch jede Menge Emotionen und teilweise grausame Momente, wie Abhängigkeit spielen in dem Buch eine große Rolle.
Eine Geschichte, die man aber auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

The Promise that I couldn’t keep von [Morgan Stern]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert