Wenn aus Hass Liebe wird…..

Hier meine Rezi zu „For Love: Wenn Liebe aus Hass geboren wird“ von Amelia Gates und Cassie Love….

Zur Story:
Als Ramona Sanchez sich als Zimmermädchen verkleidet aufmacht, um den Tod ihrer Zwillingsschwester zu rächen, hat sie nicht damit gerechnet, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Zumindest nicht auf diese Art und Weise. Nicht nur geht ihr sorgfältig geplanter Rachefeldzug innerhalb kürzester Zeit vollkommen schief, nein, sie findet sich auch in den Fängen des „exzentrischen“ Milliardärs Maddox, wieder, der jede Menge ausgefallene Pläne für seine Gefangene hat.

Es beginnt ein gefährliches Katz und Maus Spiel, bei dem alles auf dem Spiel steht. Denn wenn zwei verletzte Herzen aufeinanderprallen entsteht manchmal mehr als nur ein Funken. Manchmal wird aus Hass auch Liebe. (By Amelia Gates und Cassie Love)

Mein Fazit:
Mit „For Love: Wenn aus Hass Liebe wird“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein mitreißender Dark Romance gelungen, welcher mich begeistern konnte.
Der Schreibstil war durchgehend sehr leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Ramona und Maddox hinein gefunden.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, einigen prickelnden und spannenden Momenten.
Kann aus Hass wirklich Liebe werden ? Lest am besten selbst (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R7NRC1DL8UDV9/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07HKGLS9F

For Love: Wenn aus Hass Liebe wird von [Gates, Amelia, Love, Cassie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.