Welches Geheimnis verbirgt der Boss ?

Hier meine Rezi zu “All his Secrets” von Jennifer Lilian …

Zur Story:
Um ihr Kriminologie-Studium zu finanzieren, nimmt Louisa einen Job als Assistentin an. Von nun an muss die tollpatschige Studentin ausgerechnet Ethan Bradford hinterherputzen, dem wohlhabendsten Junggesellen der Stadt und Boss von Bradford Security. Lou merkt schnell, dass das kühle Auftreten von Ethan nur eine Fassade ist, und auch er ist gegen seinen Willen von ihr verzaubert. Lou kann seiner Anziehungskraft nicht widerstehen, doch dann stößt Lou auf ein Geheimnis von Ethan, das sie alles hinterfragen lässt. Kann sie ihm wirklich trauen? (By Jennifer Lilian)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “All his secrets: Roman | Eine verführerische Boss-Romance” ist Jennifer Lilian eine Boss Romance gelungen, die mich soweit gut unterhalten konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und auch gut flüssig zu lesen, sodass ich mich nach kurzer Zeit in die Geschichte um Louisa und Ethan einfinden konnte.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch und auch sehr passend zum Buch.
Leider hat mir, obwohl mich der Klappentext mehr als angesprochen hat, die Spannung und auch ein wenig die Tiefe im Buch gefehlt.
Aber alles in allem war es eine schöne Geschichte und ich empfehle sie auch gerne weiter.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 4 Sterne.

All his secrets: Roman | Eine verführerische Boss-Romance von [Jennifer Lillian]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.