Was für eine Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „Your Song: Ava & Ian“ von Lou River…..

Zur Story:
Ava fühlt sich überrumpelt, als die Aktionäre verlangen, ihre mit Herzblut aufgebaute Firma einem anderen anzuvertrauen. Um den Kopf frei zu bekommen, zieht sie mit ihrer besten Freundin los und landet bei der Open Mic Night in einer abgelegenen Bar – und zwei Tage später mit dem anziehenden Barkeeper und Musiker Ian im Bett.

Auf der Suche nach einem geeigneten Geschäftsführer stößt Ava an ihre Grenzen. Immer öfter führt ihr Weg zu Ian, der ein besonderes Gespür für ihre Bedürfnisse zu haben scheint. Bald schon muss Ava erkennen, dass hinter ihrem geheimnisvollen Toy Boy mehr steckt, als nur ein sexy Körper und ein attraktives Gesicht. Doch Ian hat ein Geheimnis, das ein Für-immer zwischen ihnen unmöglich erscheinen lässt …(By Lou River)

Mein Fazit:
Mit „Your Song: Ava & Ian“ ist Lou River eine schöne Liebesgeschichte gelungen, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Ava und Ian hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem romantischen und passenden Coverbild. Aber auch mit spannenden und emotionalen Momenten…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R93LQD4985H2R/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079NXT3Z1

Your Song: Ava & Ian von [River, Lou]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.