Was für eine emotionale Fortsetzung

Hier meine Rezi zu „Destiny´s Choise- Finding you“ von Alina Jipp….

Zur Story:
Boston – eine neue Stadt, ein neues Leben für Ari und Dean. Endlich haben sie sich eingelebt und sind sich nähergekommen, schon erschweren neue Probleme ihr Leben. Familiengeheimnisse werden gelüftet und stellen die jungen Leuten vor harte Proben. Zusätzlich erschweren alte und auch neue Bekannte ihr Leben, boykottieren sogar ihre Beziehung. Können Ari und Dean gemeinsam die ihnen gestellten Aufgaben lösen und eine glückliche Zukunft beginnen? (By Alina Jipp)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Destiny’s Choise: Finding you“ ist Alina Jipp eine emotionale Fortsetzung gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wie auch schon der erste Band sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe erneut schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Ari und Dean sind wieder als Protagonisten passend und authentisch beschrieben worden.
Weiterhin erlebt der Leser in dieser Fortsetzung eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle. Es wird packend, spannend, gefühlvoll sowie einiges an Geheimnissen wird enthüllt.
Eine Fortsetzung, die man unbedingt gelesen haben sollte. Aber zum besseren Verständnis sollte vorab der erste Teil verschlungen werden.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RK871MA0ZEYS0/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07P19KJBR
Destinys Choice: Finding you von [Jipp, Alina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.