Was für ein packendes Finale

Hier meine Rezi zu „Made by Sunlight: Kinder der Sonne“ von Mia Baronn…

Zur Story:
Nach dem schrecklichen Unfall steht Nelly alleine da. Alexa macht sie für das Geschehen verantwortlich und lässt es nicht zu, dass sie Samuel im Krankenhaus besucht. Nelly ist verzweifelt. Sie weiß nicht, wie es ihm geht und ob er eine Chance hat, zu überleben. Wieder einmal steht sie am Abgrund, doch dieses Mal nimmt sie ihr Schicksal selbst in die Hand. Sie kämpft – um ihre Liebe und um ihre Freunde. Je tiefer sie in alles eintaucht, desto mehr wird ihr bewusst, dass es hier um Größeres geht – nicht nur um sie, die Lumis und die Darkons, sondern auch um die Zukunft der gesamten Menschheit: den Schlüssel zur Heilung aller Krankheiten. Nelly wünscht sich nichts mehr, als dieses Rätsel zu knacken und endlich Antworten auf ihre Fragen zu finden. So setzt sie im entscheidenden Kampf alles auf eine Karte und riskiert ihr Leben für andere. Dumm nur, dass Aaron ihr dabei gefährlich nahe rückt, während Samuel in seinen eigenen Kampf verwickelt ist. Wer wird siegen? Lumis oder Darkons? Und wer steht in diesem fulminanten Finale an Nellys Seite? (By Mia Baronn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Made by Sunlight: Kinder der Sonne“ ist Mia Baronn ein packendes Finale ihrer Trilogie gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist wie auch schon in dem ersten und zweiten Teil sehr flüssig zu lesen, sodass ich direkt wieder in die Geschichte um Nelly hinein gefunden habe.
Ich will an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Nur so viel: Es wird emotional, spannend, packend und nervenzerreißend.
Ein Finale, welches es in sich hat.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R30D3NSMQFKFHN/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CF4BPDF

MADE BY SUNLIGHT: Kinder der Sonne (Sunlight-Trilogie 3) von [Baronn, Mia]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.