Was für ein humorvolles Buch…..

Hier meine Rezi zu „Frau Bodenschlampe: Abnehmen ist nichts für Mädchen“ von Bianca Schmidl…..

Zur Story:
Selbstironisch, witzig und brutal ehrlich beschreibt die Autorin ihre jahrelange Achterbahnfahrt durch den Diätendschungel bis hin zu ihrer 30-Kilo-Gewichtsabnahme. Der mitreißende Mix aus Comedy, ernsten Zwischentönen und praktischem Fachwissen ist gespickt mit frechen Sprüchen und lustigen Anekdoten über ihre dicke Hündin Rhea, ihre Kinder Pubertier und Windelpupser sowie ihren Göttergatten. Und natürlich ist da noch Frau Bodenschlampe, dieses kleine Miststück, um das sich alles dreht. (By Bianca Schmidl)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Frau Bodenschlampe, Abnehmen ist nichts für Mädchen“ ist Bianca Schmidl ein humorvolles, aber gleichzeitig auch sehr informatives Buch rund um das Thema Abnehmen gelungen, welches mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Außerdem musste ich an einigen Stellen herzhaft lachen. Aber die Autorin beschreibt nicht nur die lustigen Momente, sondern auch die schwierigen und zum Teil sehr steinigen.
Ebenfalls ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Ein Buch, welches man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2W5BZJOYITH1T/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07G4CZTKF

Frau Bodenschlampe: Abnehmen ist nichts für Mädchen von [Schmidl, Bianca]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.