Was für ein grandioser Sammelband

Hier meine Rezi zu “Unchained Sammelband” von Anais Goutier…..

Zur Story:
Die junge Französin Charlotte Lasard stammt aus bestem Haus und hat gerade ihr Studium der Kunstgeschichte abgeschlossen. Ihr privilegiertes Leben in Paris könnte so sorglos sein, würde sie nicht noch immer von den Dämonen ihrer Vergangenheit heimgesucht. Und dann zerplatzt auch noch ihr Traum von der Doktorandenstelle in Florenz…
Der skandalumwitterte, gesellschaftskritische Medienkünstler Jared Cellier ist der aufregendste Star der internationalen Kunstszene und ein erfolgsverwöhnter, höllisch attraktiver Alphamann, der es gewohnt ist, stets zu bekommen, was er will.
Als sich die beiden bei Celliers neuester Performance begegnen und der schillernde Kunststar spontan beschließt, die unnahbare Charlotte als persönliche Assistentin zu engagieren, ahnt keiner von ihnen, wie radikal sich ihr Leben verändern wird.
Jared Cellier scheint mit seinen exotischen Opalaugen in Charlottes verschlossene Seele blicken zu können und alles daran zu setzen, ihr Vertrauen zu gewinnen und ihr Herz zu erobern.
So werden beide nicht nur mit Gefühlen konfrontiert, die sie nicht einkalkuliert haben, sondern auch mit Charlottes traumatischer Vergangenheit. Doch auch Jared Cellier verbirgt hinter der Fassade des ebenso charismatischen wie umstrittenen Kunstgenies ein dunkles Geheimnis. (By Anais Goutier)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Unchained” ist Anais Goutier ein grandioser vierbändiger Sammelband gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Es erwarten euch hier über 1100 Seiten Lesespass, Spannung, Gefühle, Drama, tolle Protagonisten, tiefgreifende Themen und noch vieles mehr.
Außerdem sind die Coverbilder wirklich ein Traum und ein absoluter Hingucker noch dazu.
Und das alles zu einem unschlagbarem Preis.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Sammelband sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Unchained - Sammelband: Gesamtausgabe der vierbändigen Reihe von [Goutier, Anaïs]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert