Tolles Debüt…..

Hier meine Rezi zu “Hidden Secrets: Cassy und Noah” von Ava Cross….

Zur Story:
Der charismatische Noah Johnson führt seit einiger Zeit die Geschäfte des Familienunternehmens an der Ostküste der USA. Als ihn der Anruf seines Vaters erreicht, dass sein jüngerer Bruder Ethan bei einem illegalen Straßenrennen in San Francisco schwer verletzt wurde und im Koma liegt, fliegt er sofort in seine Heimatstadt.
Im Krankenhaus trifft er auf Cassy Parker, die sich zunächst als Ethans Verlobte ausgibt und Noah von Anfang an fasziniert. Es knistert gewaltig zwischen ihnen und schon bald können sie der gegenseitigen Anziehungskraft nicht länger widerstehen.
Je mehr Zeit er mit Cassy verbringt, desto bewusster wird ihm, dass sie ein großes Geheimnis mit sich herumträgt. In welchem Verhältnis steht sie wirklich zu Ethan und warum hat dieser sich auf das gefährliche Autorennen eingelassen? Als die junge Frau sich ihm endlich anvertraut, setzt Noah alles daran, ihr zu helfen und lässt sich ebenfalls auf ein Rennen ein.
Wird er Cassy aus den Fängen ihrer Vergangenheit befreien können, oder wird es ihm dabei wie seinem Bruder ergehen? (By Ava Cross)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Hidden Secrets: Cassy und Noah” ist Ava Cross ein spannendes sowie emotionales Debüt gelungen, welches mich begeistern konnte.
Der Schhreibstil ist durchgehend sehr fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Cassy und Noah konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit einigen Emotionen sowie so manch prickelndem Moment.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R21DIA5Q20U8Z/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07JMQ7HRH

Hidden Secrets: Cassy und Noah (Hidden-Secrets-Reihe 1) von [Cross, Ava]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert