Sehr lesenswerte Geschichte

Hier meine Rezi zu „Die Krabbenfischerin: Ein Nordsee Roman“ von Anni Deckner….

Zur Story:
Die 40-jährige Swantje Hansen hat sich ihren Traum erfüllt: Sie arbeitet als Krabbenfischerin auf ihrem eigenen Kutter. Als einzige Frau unter den Büsumer Fischern muss sie sich oft beweisen. Während eines Sturms verliert sie fast die Kontrolle über ihr Schiff, doch zum Glück ist die Seenotrettung in Person des attraktiven Jannis zur Stelle, der ihr hilft, das Schiff sicher in den Hafen zu bringen. Swantje kennt Jannis seit vielen Jahren und hat das Gefühl, dass er mehr als Freundschaft für sie empfindet. Doch nach einer bitteren Enttäuschung glaubt sie nicht mehr an die Liebe. Als dann auch noch das Navigationsgerät ihres Schiffes verschwindet, wird Swantje langsam klar, dass es doch nicht so leicht ist, frischen Wind in die Büsumer Fischerei zu bringen …(By Anni Deckner)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Die Krabbenfischerin“ ist Anni Deckner ein sehr lesenswerter Nordsee Roman gelungen, welcher mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Außerdem konnten mich Swantje und Jannis als Protagonisten überzeugen.
Ebenfalls ist das Coverbild passend zum Buch gewählt. Weiterhin besticht das Buch mit einigen spannenden, aber auch emotionalen Momenten.
Eine Geschichte, welche mich positiv überraschen konnte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2G4HPVGHJSIJ1/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07HHZTNJ4

Die Krabbenfischerin: Ein Nordsee-Roman von [Deckner, Anni]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.