Toller Abschluss der Reihe

Hier meine Rezi zu “Dunbridge Academy – Anytime” von Sarah Sprinz …

Zur Story:
Eine einzige Nacht genügt, und Olive Hendersons Leben liegt in Scherben. Nach einem verheerenden Brand im Internat zwingen ihre schweren Verletzungen sie, das Schuljahr zu wiederholen – ganz ohne ihre Freund:innen, die gemeinsam in die Abschlussklasse starten. Ebenfalls neu in ihrer Stufe und fest entschlossen, alles an der DUNBRIDGE ACADEMY zu hassen: Colin Fantino. Der New Yorker wäre überall lieber als in seinem schottischen Exil. Doch Olive blickt hinter seine Fassade und fühlt sich mit jedem Riss in Colins harter Schale mehr zu ihm hingezogen. Bis sie den wahren Grund für seinen Schulwechsel erfährt … (By Sarah Sprinz)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Dunbridge Academy – Anytime” ist Sarah Sprinz ein toller und würdiger Abschluss ihrer Reihe gelungen, welcher mich auch dieses Mal überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist in diesem Teil wieder leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass mir auch dieser Einstieg nicht schwergefallen ist.
Olive und Colin fand ich ebenso als Protagonisten authentisch und passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, Spannung sowie einer Anziehungskraft zwischen den beiden.
Eine Geschichte, bzw. Reihe, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch diesbezüglich sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Dunbridge Academy - Anytime von [Sarah Sprinz]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert