Einfach genial

Hier meine Rezi zu “Love like Fire” von L. J. Shen …

Zur Story:
Grace Shaw war einst das beliebteste und hübscheste Mädchen der Highschool – bis ein verheerender Brand ihr nicht nur ihre Schönheit, sondern auch all ihre Träume nahm. An der Sheridan University beachtet niemand mehr das Mädchen mit den Narben. Bis ausgerechnet West St. Claire – berüchtigter Bad Boy, mysteriöser Untergrund-kämpfer und der heißeste Typ auf dem Campus – ihr neuer Arbeitskollege wird. West sind Grace’ Narben egal, denn er hat genug eigene, auch wenn sie nicht auf den ersten Blick sichtbar sind. Die beiden merken schon bald, dass sie mehr gemeinsam haben als zunächst gedacht, trotzdem kämpft Grace gegen die Funken zwischen ihnen an. Denn sie weiß genau, wie gefährlich es ist, mit dem Feuer zu spielen … (By L. J. Shen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Love like Fire” ist L.J. Shen eine geniale Geschichte gelungen, die ich nur so verschlungen habe und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgehend fesselnd und flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Grace und West einzufinden.
Beide Protagonisten waren unterschiedlich, aber authentisch und mit Ecken und Kanten beschrieben.
Zudem besticht das Buch mit einem heißen Coverbild, jeder Menge Emotionen und der Frage, ob es für beide ein Happy End geben kann …

Lest am besten selbst.

Das Buch ist eines meines Highlights des Jahres.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Love Like Fire von [L. J. Shen, Anne Morgenrau]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert