Tolle Kurzgeschichten für Jung und Alt….

Hier meine Rezi zu „Das Große Natur Lese- Buch“ von Andreas Artur Reichelt und Matthias Schneider – Dominico…

Eine Sammlung fantasievoller Geschichten der Autoren Andreas Artur Reichelt und Matthias Schneider-Dominco.
Wenn Katzen in Seenot geraten, Hunde ihre Menschen retten und Krabben zu TV-Stars werden, dann wird eines klar:
Die spannendsten Abenteuer erlebt man in der Natur!
Mit vielen Bildern von A. A. Reichelt.

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Das große Natur Lesebuch schaffen die beiden Autoren ein tolles Buch, welches mich begeistern konnte…
Es sind tolle Kurzgeschichten für Jung und Alt, wodurch man selbst auch noch etwas lernen kann.
Sehr anschaulich erklärt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2YO9MEIZSOU4I/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B06XJBVX76

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.