Tolle Geschichte von der Autorin….

Hier meine Rezi zu „Brothers: Alexander“ von Anna Sturm….

Das Buch handelt dieses mal von Alexander, Damian und Alexej….

Mein Fazit:
Mit „Brothers: Alexander“ schafft Anna Sturm eine Geschichte, welche mich bedingt durch seine Emotionen und den durchgehenden Schreibstil überzeugen konnte….
Ebenfalls konnten mich alle Protagonisten begeistern.
Weiterhin besticht das Buch mit einem zum Buch passenden Coverbild. Es gibt aber auch viele emotionale wie prickelnde Momente…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R42GBV6H5IXQL/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079S5P8SK

BROTHERS: Alexander (BLUE BLOOD . Herzschlag . Lancaster-Brüder SPECIAL) von [Sturm, Anna]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.