Tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “Office Secrets” von C.R. Scott …

Zur Story:
Bei der Arbeit ist Amber dafür bekannt, gute Beziehungstipps zu geben. Regelmäßig kommen Kollegen zu ihr und fragen sie für romantische Angelegenheiten um Rat. Dabei hat Amber selbst Pech in der Liebe: Sie ist heimlich in den CEO verliebt – den attraktiven Mr. Logan Walker. So unnahbar, wie der erfolgreiche Geschäftsführer wirkt, würde Amber sich nie trauen, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Dumm nur, dass ausgerechnet Logan eines Tages vor ihr steht und sie um einen Gefallen bittet: Er fragt sie um Rat! Denn er hat sich in eine andere Frau verliebt. Nun soll Amber ihm helfen, das Herz seiner Angebeteten zu erobern. Was soll sie jetzt tun? Hat Amber ihn überhaupt durchschaut … oder verheimlicht Logan ihr vielleicht ein wichtiges Detail seines Plans? (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Office Secrets” ist C. R. Scott eine Liebesgeschichte voller Wirrungen und Herzschmerz gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich mich bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Amber und Logan einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem sehr passend zum Buch beschrieben worden und ich konnte die Handlungen nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, ein wenig Drama und einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man aber auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Office Secrets von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert