So ein schöner Liebesroman

Hier meine Rezi zu “Head over Heels: Kein Cop zum verlieben” von Dana Summer …

Zur Story:
Lyra hat 1000 gute Gründe, sich von Chase Turner fernzuhalten, und doch kann sie nichts gegen ihr wild pochendes Herz tun, das jedes Mal allein bei seinem Anblick außer Kontrolle gerät. Als sie auch noch die Möglichkeit erhält, seine Hochzeit mit Peggy-Sue zu organisieren, ist sie wild entschlossen, ihre Schwärmerei ein für alle Mal in den Griff zu bekommen und den Auftrag durchzuziehen. Professionell und distanziert. Zumindest ist das ihr Plan. Doch als die zukünftige Braut über Nacht verschwindet und der begehrte Polizeichef wieder Single ist, sind es nicht nur die Hormone der Frauen aus Korit Valley, die dabei verrücktspielen. Und als sie sich eines Abends in Chases Armen wiederfindet, ist das Chaos perfekt. (By Dana Summer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Head over Heels: Kein Cop zum verlieben” ist Dana Summer ein wunderschöner Liebesroman gelungen, den man einfach lieben muss.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich mich bereits nach kurzer Zeit gut in die Geschichte um Chase und Lyra eingefunden habe.
Beide Protagonisten fand ich zudem sehr passend sowie authentisch beschrieben und auch das Coverbild harmoniert sehr gut zur Geschichte.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, prickelnden Momenten und viel Liebe.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Head over Heels: Kein Cop zum verlieben von [Dana Summer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert