Tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Falsche Nummer, richtiger Mann“ von Elle Casey….

Zur Story:
Als eine geheimnisvolle Nachricht May Wexler in eine Bikerbar in der Innenstadt von New Orleans führt, weiß sie, dass etwas gewaltig schiefgelaufen sein muss. Sie denkt, der Notruf sei von ihrer Schwester, doch als May eintrifft, ist diese nirgends zu finden. Dafür ist May selbst plötzlich in Schwierigkeiten – sie trägt rosafarbene Espadrilles, hat einen Chihuahua in der Handtasche und gerät in einen Schusswechsel.

Als ihr der große, muskulöse Ozzie zu Hilfe eilt, bleibt May nichts anderes übrig, als sich von ihm in Sicherheit bringen zu lassen. Im Hauptquartier seiner privaten Sicherheitsfirma Bourbon Street Boys findet sie Unterschlupf für die Nacht – und er bietet ihr einen Job an. Aber bald ist ein bewaffneter Stalker nicht mehr das einzige Problem, mit dem sich May herumschlagen muss: Je mehr Zeit sie mit Ozzie verbringt, desto weniger lässt sich leugnen, dass es zwischen ihnen knistert. Mit einer falschen Handynummer fing alles an – erreicht sie unter ihr vielleicht trotzdem den richtigen Mann? (By Elle Casey)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie dem Montlake Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Falsche Nummer, richtiger Mann (Die Bourbon Street Boys 1)“ ist Elle Casey ein Auftakt ihrer neuen Reihe gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch May und Ozzie sind ebenfalls als Protagonisten passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen humorvollen Momenten. Aber auch einigen prickelnden.
Eine Geschichte, welche mich definitiv positiv überraschen konnte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2GWJ0F7WOQ70B/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FFW4M5D
Falsche Nummer, richtiger Mann (Die Bourbon Street Boys 1) von [Casey, Elle]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.