Spannungsgeladen bis zum Schluss….

Hier meine Rezi zu „Fallen: Kein Abgrund ist tief genug“

Zur Story:
AMELY
Ich half dem Fremden am Strand, weil ich glaubte, dass er meine Hilfe verdiente, und ignorierte dabei die blutroten Flecken auf seinem weißen Hemd. Jetzt steht er hier, in meinem Haus, und sieht aus wie jemand, dem keine Frau vertrauen sollte. Sein Haar ist dunkel, sein Blick stürmt. Er strahlt Gewalt aus und nichts an ihm sollte mir gefallen. Aber mein Kopf ist nicht mehr Herr der Lage und ich weiß nicht, wie lange ich es schaffe, ihm zu widerstehen. Ist es klug, seine Nähe zuzulassen, nach der ich mich schon jetzt verzehre? Und was wird geschehen, wenn ich mehr über ihn erfahre und feststellen muss, dass ich mit allen meinen Vermutungen richtig lag?

ER
Ich erinnere mich nicht an meinen Namen, aber ich weiß, ich bin ein Killer. Wenn ich zurückdenke, sind da nur Schemen. Schemen eines Mordes, Schemen von Kämpfen und hartem Sex mit Frauen, die mir nie etwas bedeutet haben. Aber sie ist anders. Ihr Lächeln ist das einzige Licht in all der Dunkelheit.
Und je mehr ich über mich selbst erfahre, desto eher wird mir bewusst, dass ich sie nicht in den verhängnisvollen Strudel meiner Vergangenheit hineinziehen darf. Was, wenn sie ihr Leben bereits aufs Spiel gesetzt hat, als sie mir half? Kann ich sie retten? (By J.S.Wonda)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Fallen: Kein Abgrund ist tief genug“ ist Jane S. Wonda ein spannungsgeladenes Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Amely und den Fremden vom Strand hineinfindet.
Außerdem hält die Autorin den Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht.
Das Buch besticht aber auch mit einer Prise Erotik, einer gewissen Portion Leid sowie Gewalt.
Ebenfalls ist das Coverbild ein wahrer Hingucker geworden.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….
Gespannt warte ich jetzt auf den 2. Teil :)…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2OVSXJCX8BCO6/ref=cm_cr_srp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0758TH96K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.