Spannungsgeladen bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu „Cruel and Ruthless: Fake Marriage“ von Amelia Gates und Cassie Love…..

Liebe sollte ein Märchen sein. Aber ich bin eher der Typ für Albträume…

Liebe Beth,
dein krauses Haar.
Der Wasserfall der Begeisterung in deinen Augen …
… und dieses Lächeln.

Es ist das Lächeln, das es getan hat, Beth.
Du bist zu glücklich.
Zu glücklich für jemanden, der nichts hat.

Glücklicher als ich, dein High-School Tyrann.
Kapitän der Eishockeymannschaft.
Reich.
Talentiert.
Und innerlich so gebrochen, dass mich keine Menge an Klebstoff jemals wieder zusammenflicken könnte.

Ich habe alles, Beth. Und gleichzeitig habe ich nichts.
Du hast nichts und doch schaffst du es irgendwie alles zu haben.

Etwas muss sich ändern.
Also mache ich dir ein Angebot.
100.000$ für die Chance, dich endgültig zu ruinieren.

Lehne mein Angebot ab und ich mache dich fertig.
Nimm es an und du bist ganz genauso fertig.
Was auch immer du tust, Beth, du verlierst.
Aber anscheinend geht es mir ganz genauso.

Gezeichnet,
Dein Tyrann / Ehemann (By Amelia Gates und Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Cruel and Ruthless: Fake Marriage Liebesroman“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein spannungsgeladener Liebesroman gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte und verschlungen habe.
Der Schreibstil des Buches ist sehr fesselnd sowie flüssig zu lesen, sodass ich ohne Problem in die Geschichte um Maverick und Beth hinein gefunden habe.
Die beiden sind obwohl so unterschiedlich, authentisch sowie nachvollziehbar als Protagonisten beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, so manchen heftigen Momenten und einigem mehr.
Ein abwechslungsreicher Liebesroman, den man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Cruel and Ruthless: Fake Marriage Liebesroman von [Amelia Gates, Cassie Love]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.