Spannende Geschichte

Hier meine Rezi zu „American Mafia: Boston Revenge“ von Grace C. Stone….

Von der ersten Minute an war mir klar gewesen, dass dieses Treffen keine gute Idee war. Warum nur hatte ich mich von Dad dazu überreden lassen, mich mit diesem schmierigen Typen in meinem Club zu treffen?
Des lieben Friedens willen? Wohl kaum!
Ein Blick in seine Augen hatte ausgereicht, die Situation zu erfassen. Das hier war eine Falle und ich war wie ein Hase hineingelaufen. Wenigstens bekam ich die Gelegenheit zuerst zu schießen, bevor das Chaos ausbrach. (By Grace C. Stone)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „American Mafia: Boston Revenge“ ist Grace C. Stone mal wieder eine Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte, wie bereits die Vorgänger auch.
Der Schreibstil ist hier flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Aniya hinein gefunden.
Auch ist das Coverbild passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden sowie erotischen Momenten.
Ich bin auf jeden Fall auf die weiteren Bücher der Autorin gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RSN4NLXM7RWKR/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07J4NM6GF

American Mafia: Boston Revenge von [Stone, Grace C.]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.