Spannende Geschichte

Hier meine Rezi zu „American Mafia: Chicago Desire“ von Grace C. Stone….

Zur Story:
Mir hätte klar sein müssen, dass es niemals gut ausgehen konnte, wenn man sich mit jemandem wie Nicolai Iwanow anlegte. Doch als mein Boss mir das Angebot machte, den Fall des Jahrhunderts zu führen, konnte ich unmöglich nein sagen.
Ich konnte ja nicht ahnen, wie nah mir dieser Mann bereits war und wozu er in der Lage war, wenn seine Freiheit bedroht wurde. (By Grace C. Stone)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „American Mafia: Chicago Desire“ ist Grace C. Stone mal wieder eine mega spannende Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten waren wieder passend zum Buch gewählt. Ebenso das Coverbild.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, einigen prickelnden und überraschenden Momenten.
Ich bin jedenfalls schon gespannt auf den nächsten Teil.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1GEZSEG2T8PSK/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07F6TB98C

American Mafia: Chicago Desire von [Stone, Grace C.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.