Spannend bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu „Empatiana – Zwischen gestern und morgen“ von Linda Dantony…..

Zur Story:
Lara gerät in einen Unglücksstrudel. Eine furchtbare Katastrophe durchkreuzt den Fluchtplan. Doch war es ein Unglück oder steckt hinter allem ein boshafter Plan? Das System lässt sie nicht kampflos ziehen. Schafft Lara es, ihre bedrohliche Reise ins Ungewisse fortzusetzen? (By Linda Dantony)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Empatiana – Zwischen gestern und morgen“ ist Linda Dantony eine spannungsgeladene Fortsetzung ihrer Trilogie gelungen, welche mich wie auch schon der erste Teil überzeugen konnte.
Der Schreibstil war hierbei wieder sehr fesselnd zu lesen, sodass ich direkt in die Geschichte um Lara hinein gefunden habe.
Ebenfalls ist das Coverbild wieder ein absoluter Hingucker und passend zum Buch.
Weiterhin besticht die Geschichte mit Freundschaft, Zweifel, Spannung sowie einigen Überraschungen.
Man sollte, da es sich hierbei um eine Trilogie handelt, allerdings erst den ersten Teil gelesen haben, um alles zu verstehen.

Ich bin auf jeden Fall auf den Abschluss der Trilogie gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Empatiana - Zwischen gestern und morgen (Empatiana-Trilogie 2) von [Linda Dantony]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.