Smoke…:)

Hier meine Rezi zu „Smoke“ von Amelia Gates & Cassie Love….

Zur Story:
Früher war ich ein Cop.
Noch früher habe ich meinen Bruder getötet.
Heute habe ich vergessen, wie es sich anfühlt, das Gesetz zu achten.

Bei Tag schraube ich an den Maschinen meiner Demon Riders MC Brüder und bei Nacht füttere ich meinen DEA Vorgesetzten Informationen. Trotzdem wird sich bald alles ein weiteres Mal für immer ändern. Wir sind ins Visier des Veneno Kartells geraten und das einzige, was uns retten kann, ist eine Allianz mit dem verfeindeten Devil’s Kingdom MC. Es ist ein verdammter Albtraum.

Nur Sie ist ein Hoffnungsschimmer in meiner Dunkelheit.
Calli. Die Co-Präsidentin des Devil’s Kingdom MC.
Sie ist umwerfend. Sie ist taff. Und sie will nichts mit mir zu tun haben.

Trotzdem muss ich sie haben.
Außer, mein Geheimnis bringt mich vorher um. (By Amelia Gates & Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Smoke“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein Biker Liebesroman gelungen, welchen ich verschlungen habe.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Smoke und Calli sind außerdem als Protagonisten passend zum Buch gewählt worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem gut umgesetztem Spannungsbogen, welcher von den Autorinnen bis zum Ende aufrecht gehalten wird. Man taucht schnell in die Geschichte ein und sie lässt den Leser nicht so schnell los.
Weiterhin besticht das Buch aber auch mit Emotionen und prickelnden Momenten.
Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, für den ist das auf jeden Fall must read.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Smoke: Liebesroman von [Gates, Amelia, Love, Cassie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.