Sexy Shorty….

Hier meine Rezi zu „A Groupie´s Dream“ von C.P. Garrett…..

Das Konzert ging bereits dem Ende zu und die Band spielte nur noch mit blanken Oberkörpern. Ihre durchgeschwitzten Shirts hatten sie nacheinander in die kreischende Menge geworfen, die sich beinahe darum geprügelt hatte. Viviens Blick glitt über die Männer, deren Muskeln im Scheinwerferlicht glänzten. Sie kannte sie alle. Zumindest saugte sie jede Information auf, die über die Band zu bekommen war. In ihrem Zimmer hingen Fotos, die die Kerle bei ihrem harten Training zeigten, das sie absolvierten, um so auszusehen. Sixpacks kamen nicht von selbst. Wie in Trance beobachtete sie die kraftvollen, geschmeidigen Bewegungen. Die Musik durchdrang jede ihrer Zellen und brachte sie zum Vibrieren. …… Viviens Blick wanderte wieder zum Frontman. Bei ihm war kaum ein Stück helle Haut zu sehen. Es schien, als ob die verschlungenen Motive ein Eigenleben entwickelten und sich selbstständig bewegten. Unbewusst leckte sich Vivien über die Lippen. In diesem Moment sah Dave genau in ihre Richtung. Ihr Herz machte einen Satz. Aus leicht zusammengekniffenen Augen blickte er sie an, während er unbeirrt weitersang. Vivien wurde heiß. Ein weiterer Tropfen lief über ihren Rücken und löste einen Schauer aus. Ein leichtes Lächeln erschien auf Daves Lippen. Berechnend und in seiner Selbstsicherheit unbestreitbar sexy

Mein Fazit:
Mit „A Groupie’s Dream“ ist C.P. Garrett eine sexy Kurzgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig geschrieben. Vor allem aber haben mich die prickelnden und erotischen Momente überzeugt…

Ich habe selten eine so heiße Kurzgeschichte gelesen und gebe dem Buch deshalb sehr gerne 5 Sterne.

Außerdem wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2ZEX1MQSP1EMA/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079R6ZYFF

A Groupie's Dream von [Garrett, C.P.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.