Seri und Rys

Hier meine Rezi zu „Recovered Love: Auf ein Neues – Rys“ von Tess McConnar….

Zur Story:
Er kann jede auf dem College haben, aber er will nur diese eine schwarzhaarige Schönheit. Nach kurzem Zögern lässt Serenity sich endlich auf Rys Reed ein und er scheint ihr die Welt zu Füßen zu legen. Bis seine Eltern auftauchen und anfangen, auf ihren Sohn einzureden. Um Serenitys Zukunft nicht zu zerstören, verlässt er sie und selbst ihr Geständnis über die ungeplante Schwangerschaft, stimmt ihn nicht um. Rys bleibt bei seiner Wahl und ignoriert seine große Liebe künftig, nichts und niemand kann ihn umstimmen und irgendwann ist sie plötzlich weg. Seine Seri hat das College verlassen und nimmt sein ungeborenes Kind mit. Die Jahre vergehen, in denen Rys Reed all das tief in sich verschließt, sein Unternehmen aufbaut und eines Tages von seinem Kumpel Braise darum gebeten wird, in einer Bar auszuhelfen. Blindlings sagt er zu, ohne zu wissen, dass die Vergangenheit zurückkehrt und er vor Serenity steht. Sofort wallen seine vergrabenen Gefühle wieder auf und keiner der beiden ist sich klar, wie sehr sie sich eigentlich brauchen und an welchem Punkt sie stehen. Wird sich seine Seri wieder auf ihn einlassen und den Gefühlen nachgeben, oder sitzen die Narben zu tief? War das Kind, was sie damals in sich trug, wirklich seines? (By Tess McConnar)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Recovered Love: Auf ein Neues – Rys“ ist Tess McConnar eine Geschichte voller Gefühle, Emotionen und Drama gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Seri und Rys hinein gefunden.
Die beiden sind als Protagonisten außerdem authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben dem wunderschönem Coverbild auch mit prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, die unter die Haut geht und welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Recovered Love: Auf ein Neues - Rys von [McConnar, Tess]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.