Sehr lesenswerter Sammelband

Hier meine Rezi zu “Das Omega-Gen: Sammelband 1 – Kampf um das Überleben” von Ava Cooper …

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Das Omega-Gen: Sammelband 1 „Kampf um das Überleben“ (bis zu den Duties)” ist Ava Cooper ein sehr lesenswerter und spannungsgeladener Sammelband der Teile 1 bis 3 gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild ein echtes Highlight.
Wer gerne Fantasybücher liest, sollte sich ihn nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert